DEADPOOL Trailer just around the corner…

...doch fragt mich nicht wann. Auf der CTV Seite steht folgendes:

Conan

ET/PT = Eastern Time/Pacific Time - Ja was denn nun?! ORRRRRRR Math, Staaaaahp!

Laut iOS sind es in LA 9 Stunden früher als hier, also kommt die Show bei uns um 10:30 Uhr am Mittwoch. Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht komplett verpeile. Aber dann ist jedenfalls Start der Conan O'Brien Show und der fünfmalige Oscar-Zuschauer Ryan Reynolds, der den Merc with a Mouth spielt, wird dann zugegen sein und den Trailer am Mann haben. Bis dahin macht er uns noch richtig Spitz und gibt uns Teaser 1 (oben) und Teaser 2 (unten).

Ich bin grad aufgeregt, wie ein dickes Kind in der Konditorei!

Beste Sprüche aus dieser guten Minute (Teaser 1+2 zusammen [soweit klappt das mit dem rechnen]):

...kommt der fünffache Oscar-Zuschauer Ryan Reynolds in einem eHarmony Date mit dem Schicksal....

...und ich gebe Euch meinen Trailer kostenlos, für eine Erektion, die länger als 4 Stunden anhält. Tätschelt Euch selbst auf den Rücken.

Was eHarmony ist? Eine Dating-Seite für angehende verrückte Frauen, die mit Katzen werfen - seht selbst! Ich verabschiede mich bereits jetzt und versuche mit mit Tai Chi ruhig zu halten.

PEACE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.