Endlich: Deadpool Red- & Green-Band Trailer + Soundtrack + Poster

Joa, also viel getan im Vergleich zum Comic Con Trailer hat sich nicht, er ist sogar kürzer, wenn ich mich nicht irre. Im Header findet Ihr den offiziellen Red-Band Trailer in feinster Qualität und unten pack ich Euch nochmal den ComicCon Trailer rein.

Nun sieht man einige Details mehr, der Blick durch das Loch in seinem Unterarm, dass er den Qualm der Handfeuerwaffen durch die Maske, durch die Nase einatmet und durch den Mund wieder auspustet (wie cool ist das denn?), man erkennt allgemein mal die Gestik und die Mimik, dass die (mit den berühmten deadpoolesken "Crayons") gemalte Figur "Ouchie" sagt, dass im SUV mal ordentlich ausgeteilt wird, der vertikale Spin-Jump aus dem Fenster des auf der Seite liegenden SUV, die Katana Action an sich, der triple Headshot per se.

Also ich bin jetzt nicht entzückt darüber nichts neues zu sehen. Aber eine bessere Qualität macht die Vorfreude doch größer. Mal warten was der Green-Band Trailer (für das normale Kino Publikum) so kann.

Na, ist es zu fassen, da ist er auch schon. Also, erst Green Band Trailer und darunter nochmal den Comic Con Trailer.

Feels Like fucking Christmas 🙂

Go to my website deadpool.com for my Red-Band Trailer - Ask your mommy and tell her to call me 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.