Party On, Darth!

Clubgänger haben es nicht leicht. Das späte aufwachen, Augenringe, Kopf brummt, Dehydration, Aspirin in Rinderbrühe auflösen, dabei Heringe direkt aus dem Glas essen. Wer will das schon?

Ich geh nicht regelmäßig in Clubs, aber wenn – sollte Sicherheitspersonal gut geschult sein 😉

Die einen stehen lieber an der Bar, die anderen werfen sich direkt ins Getümmel und manche kommen scheinbar nur in den Club um es in dunklen Ecken zu treiben. Bei mir ist das von Form und Laune abhängig, wo ich mich aufhalte.

Da die Zeit bei mir knapp ist und die Mittel lächerlich, halte ich die Einleitung kurz.

Oben im Header findet Ihr ein Video von einem Club Mash-Up der Extraklasse. Viele Rollen aus verschiedenen Filmen treffen dort in einem Club zusammen, dem Hell Club.

Da trifft der „Cocktail“ Tom Cruise auf den „Collateral“ Tom Cruise und Carlito Brigante (Al Pacino – Carlito’s Way) trifft auf Tony Montana (Al Pacino – Scarface). Der Macher des Clips hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet.

Wen erkennt Ihr noch so in den knapp 10 Minuten?

Viel Spaß beim suchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.