Schalten wir nun zum SPOCHT!

Den Mann da oben im Header dürftet Ihr schon kennen, das’ der Sascha E. aus W. auf der Rolle für New Era im Europa Park Rust.

Wenn man das macht, was ich hier mache (was auch immer das ist, was ich hier mache), lernt man auch andere Menschen kennen, die unterschiedlichste Sachen machen. So wie Sascha. Und Sascha ist einer der Guten. Trust me on this one, BOY!

Geben wir ab zum MOTORSPOCHT!

Hier haben wir Ken B. aus Long Beach, California und der fährt gern mit dem Auto um den Block. In dem Fall mit dem Hoonicorn V2, einem in Vollendung modifizierten 65er Ford Mustang.

Bemerkenswert hier ist der einzige kleine Dötsch, nach passieren der drei Baumaschinen. Denn er driftet da in die Kurve rein, ohne dass er ihren Beginn sehen kann und muss den Turn somit einschätzen. Da kann man so einen kleinen Dötsch mal verzeihen, denn das ist ganz großes Motorspocht-Tennis.

Darüber hinaus geht es in dieser Ausgabe von Ken Blocks Gymkhana um ein Climbkhana den Pikes Peak hoch.

Viel Spaß damit.

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Thrudheim gratuliert MoooN und Mountain Boy zum EP Release

Es gibt Neues von MoooN, diesmal in Verbindung mit Mountain Boy. Und wie es in "Sonnenblumenkerne" von Brudi MoooN so schön heißt "nice recognize nice".

Daher muss ich an dieser Stelle eine Hörempfehlung für die EP "75019" mit virtueller Tinte hinterlassen. Die EP bekommt Ihr kostenlos zum download auf coolseinsogehtdas.de - wo ziemlich coole Leute dran geabreitet haben, wie man den Angaben am Ende der Seite entnehmen kann.

Hier der Release auf der offiziellen MoooN Facebook Page, das offizielle Video zur EP findet Ihr im Header zu diesem Post und ganz am Ende packe ich Euch noch "Sonnenblumenkerne" hin, was ich als Wuppertaler extremst feiere.

Kiosk Loh Forever, Baby!

Don't stop to rock!

Never stop to rock!

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

After the boys of summer has rolled…

Besser zu spät, als niemals.

Vor einiger Zeit hat der Haus- und Hof Kopfbedeckungslieferant Thrudheims "New Era" meinen Bro Sascha Ewest und weitere Rollbrettenthusiasten auf "Summer Skate Tour" nach Slowenien geschickt.

Daraus entstand das Video, was Ihr im Header sehen könnt und meiner Meinung nach mehr als gelungen ist.

Viel Spaß mit dem Video und ROLL ON!

P.S.: Doch das war noch nicht alles aus dem Tal. Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Woche noch einen weiteren Post schreiben muss.

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Morlockk Dilemma & MC Bomber – Live, Freitag, Klub, Wuppertal

Kurzer Hinweis: Morgen ab 19:00 Uhr macht die "Der Eiserne Besen II Tour" von Morlockk Dilemma Halt in Wuppertal. Im Klub an der Gathe 50 wird aber nicht nur Morlockko selbst aufschlagen, sondern auch der in letzter Zeit zu Hauf gefeierte MC Bomber. Oben im Video seht Ihr ihn als Sidekick von Karate Andi im Morlockk Dilemma Video und unten noch einmal im eigenen Video.

Weitere Infos und Vorverkauf findet Ihr in der Facebook-Veranstaltungs-Page

 

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Neues aus dem Tal: Prezi und die Kamikazes bringen freshes von der Schwebebahnstrecke

Ein Standard für gute Raps aus dem Tal der toten Träume: Prezident & die Kamikaze Brüder. Ich versuch angestrengt meine Latte zu verdecken. Ich hab wirklich keine Ahnung wann die mal aufhören mich zu beeindrucken – alle 3.

Bei einem muss ich mich seit Monaten melden, doch das Leben spielt oft anders, als wir es uns wünschen würden.

Aber, wenn mein Ausbleiben weiter solche Tunes hervorbringt – dann sollte ich mir das noch mal überlegen. Klar, ist Quatsch!

Was mich nur interessiert: Was zum Geier ist eine JUICE Premiere 😉

Egal! Ich muss aufhören nicht vor Stolz zu platzen, dass ich mir mit den Dudes die Straßenschluchten teilen darf.

LIEBE <3

P.S.: Schöne Grüße an Mr. mighty Pitch, scheinbar in jedem Video aus dem Tal vertreten, nomma LIEBE <3

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page