Türchen #1

Willkommen hinter dem ersten Türchen 2016.

Wie im letzten Jahr versuche ich alle Interessen gleichmäßig zu bedienen und keinen Musikstil einseitig zu bedienen. So sollten HipHop-Heads, Motorradrocker, Pophipster, Tanzmäuschen und alle drum herum gleichermaßen was auf die Ohren bekommen.

Jedoch muss ich erst einmal wieder rein kommen und einen Fahrplan gibt es nicht. Ich werde mir ansehen, was in den Tagen bis zum Weihnachtsfest neu erscheint und mir so unter kommt und das Ganze mit Highlights aus meinen Playlists des Jahres auffüllen.

Der Anfang hätte auch gut an einem #NewMusicFriday sein können, nun haben wir jedoch Donnerstag und für mich auch noch einen turbulenten.

Beginnen wir mit einem Klassiker und sehen wir, was in den nächsten Tagen passiert. Denn so funktioniert ein Adventskalender - No Spoilers. Sonst kommt das Weihnachtsmonster und singt Euch den Rest der Wartezeit das Beste von Roy Black. Danach wünscht Ihr Euch zwei Wochen Reha in Guantanamo.

Folgendes habe ich als Remastered Version wiederentdeckt und hart gefeiert. "Next to you" von The Police ist nun fast 40 Jahre alt und geht noch immer kompromisslos nach vorn. Ich geb Euch erst das Video im satten 70s Livesound und dann das komplette Remastered Album von 2003 bei Spotify.

Much Fun!