Türchen #2

Türchen #2 im Jahre 2016 des Adventskalender von Thrudheim. Ja, das erste Türchen hat den Ansturm scheinbar nicht gut vertragen und somit hatten wir zwei (schmerzhafte) Tage Pause. Nun geht’s jedoch mit Vollgas weiter, denn gestern war #NewMusicFriday. Diesmal hat das vierte Studioalbum zweier Saarländer das Licht der Welt erblickt: FUKK GENETIKK Die ersten Auskopplungen/Videos „Peng Peng“, „Jordan Belfort“ und „Tote Präsidenten“ waren bereits ein sehr gelungener Vorgeschmack. Auch das Snippet hat Lust auf mehr gemacht und nun ist das Ding draußen und kommt gewohnt dope daher. Die neuste Auskopplung „TeenSpirit“ findet Ihr samt aller Vorabveröffentlichungen im Header und hier unten noch das komplette Album auf Spotify. Auf jeden Fall sind Genetikk mehr als nur Hoffnung für „deutscher Rap“ #EdgarWasserVoice. Much Fun!