Unterhaltung mit Mehrwert

Diesmal geht es um eine vergnügliche Weise sich den Tag kaputt zu machen. Denn mittlerweile sind Veröffentlichungen im Netz und investigative Dokumentationen meist die einzigen Möglichkeiten an ein wenig Aufklärung in Bereichen zu kommen, in denen man eigentlich keine gravierenden Probleme vermutet.

Oder eben, sie zeigen Bilder von Orten, an die wir nicht gehen würden. Auf jeden Fall sind Dokumentationen ganz oben auf meiner Liste der Unterhaltungsoptionen. Und da es mittlerweile eine recht lange Liste wird,  habe ich mich dazu entschlossen mal eine Liste der empfehlenswerten zu veröffentlichen und (wenn Monsieur Angreifer mich denn lässt) weiter zu befüllen.

Oben seht Ihr einen meiner Favoriten, hier in voller Länge – immer wieder erschreckend!

Viel Spaß beim durchsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.