Wie perfekte Familie geht? Ask BatDad!

Ich habe nur eine Benachrichtigungsfunktion bei Vine aktiviert. Wenn #BatDad etwas hochlädt – muss ich es sehen. Ich finde den Typ überragend.

Natürlich kann man da den Zeigefinger heben, öffentliche Darstellung von Haus, Heim, Garten, Kindern, Familie und Lucy’s Butthole (nur der Hund, nur der Hund, alles smooth). DOCH! Kann man nicht auch einfach mal eine gute Zeit zusammen haben?

Nun seht Euch die Fam doch an, bis auf Jen (seine Frau) und die älteste Tochter haben alle einen riesigen Spaß an der Sache. Und wer ist schon so geistig zurückgeblieben und steigt bei BatDad ein?

ICH HOFFE DOCH NIEMAND! #BatDadVoice

Ich hab Euch da oben mal meine Lieblings-BatDad-Compilation rein gesetzt. Wer ihm auch folgen will findet ihn HIER bei vine.

Viel Spaß mit BatDad und Sippschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.